Neu im Katalog: Spiele


Macht Spass u. fördert logisches und abstraktes Denken.Einfach genial! Professor Eisstein hat das leckerste Pinguin-Spezialfutter aller Zeiten entwickelt. Ein Pinguin braucht nur noch vier verschiedene Futterstücke und schon ist er pappsatt. Doch der zerstreute Professor hat die Futterstücke aus Versehen auf Eisschollen im Meer verloren! Für 2 bis 4 Spieler ab 6 Jahren.


Das Spiel um Wörter und Buchstaben. Punkte für das längste Wort. Doppelt so viele Punkte bei leerem Bänkchen. Ziel des Spiels ist es, ein möglichst langes Wort zu bilden. Wenn du dein Bänkchen leer bekommst, erhältst du doppelt so viele Punkte. Der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt.

Für 2 bis 4 Spieler ab 7 Jahren.


Würfeln, laufen und gewinnen!

Spiel und Spass von Anfang an!

Für 2 bis 6 Spieler von 3 bis 7 Jahren.

  • Spieldauer ca. 10 bis 15 Minuten

    Spiel und Spass von Anfang an! Das verspricht diese Spiele-Sammlung mit ansprechend gestalteten Spielplänen und hübschen Motiven.
  • Welcher Vogel sitzt zuerst im Nest?
  • Welches Blumenbeet wird am buntesten?

    Vier Farbwürfelspiele, die mit ihren einfachen Regeln und der kurzen Spieldauer schon bei Kindern ab 3 Jahren für Abwechslung und Vergnügen sorgen.